Dienstag, 26. Dezember 2006

Klappe, die 25te...

…immerhin hat Frau Dunkelbunt seit TAAAAAAGEN !!!! versucht, einen Eintrag hier rein zu stellen, wenn sie jedoch auf “Beitrag einstellen” klickte, war der gesamte Text futsch und der Anmeldebildschirm erschien. Das Spiel hatte sie mehrmals hintereinander und dann verlor sie die Lust.
Jetzt ist Weihnachten, vielleicht funktioniert es ja nun….;)
Schönen Heiligabend gehabt, mit allerliebstem Besuch und so schönen Geschenken. Vielen Dank!
Heute wird Frau Dunkelbunt ihren liebreizenden Hintern nicht von der Couch bewegen, keinen Besuch abstatten und auch keinen bekommen. Entspannung pur unterm Weihnachtsbaum…;)

Dienstag, 5. Dezember 2006

Gar nicht schlafen

kann Frau D. heute und steht deshalb schon eine Stunde vor dem Weckerklingeln auf. Müde ist sie, aber scheinbar ist das nicht ausreichend. Das wird ein blöder Tag, wer steht schon gerne um halb fünf auf, wenn er nicht muss? Frau D. jedenfalls nicht, sie erwartet jetzt schon sehnsüchtig den Nachmittag, damit sie einen gepflegten Mittagsschlaf machen kann.Ist nur noch so lang bis dahin...
:(

Montag, 4. Dezember 2006

Grosse Enttäuschung

musste Frau Dunkelbunt gestern erleben, als sie sich nach dem Tatort auf was Anständiges freute, ihre Nightmare before christmas-DVD in denselbigen (DVD-) Player legte und dieser es nicht für nötig erachtete, den Film ohne Geknacke und Gehänge abzuspielen. Sofort heute wird eine Originalfassung bestellt, immerhin wird der Film seit etlichen Jahren kurz vor Weinachten angesehen (von ihr, der Frau D.).Gleich auch noch das dazugehörige Spiel für die Playstation bestellen, auch wenn die "Zockzeit" eigentlich schon ausgelastet ist mit WoW.
Dann heute auf der Arbeit nur geräumt, gerümpelt und geschimpft über Kollegen, die eben niemals räumen, sondern nur rümpeln.
Wie ist das eigentlich mit der Verantwortlichkeit? Fühlt man die nur, wenn die zugeteilt wird? Frau D. hätte das so niemals eingeschätzt, wurde aber eines besseren belehrt.
Und was macht man nun mit der Erkenntnis? Weiss sie auch noch nicht.Aber heute nacht wird darüber sinniert.

Sonntag, 3. Dezember 2006

Die Weihnachtsfeier

war reichlich laut (wer geht davon aus, dass geistig behinderte Menschen auch taub sein müssen?!?).
Kaffee gabs und Kuchen und froh ist Frau D.trotzdem, dass sie wieder zu Hause ist.
Der Tatort heute abend wird ihr Herz erfreuen, da der Hausmeister mit dem Laubbläser um die Ecke gebracht wird. Phantasien der Frau Dunkelbunt, die sie 5mal wöchentlich leider nicht ausleben kann, da ihr Pazifismus und Gewalttaten dieser Art nicht verträglich sind.
Schade eigentlich...obwohl der Mord am Laubblasegerät schon ausreichend wäre um ihr allmorgendlich geschundenes Gemüt zu besänftigen. Der arme Hausmeister nämlich, kann ja nix für seine Zwangsneurose....(oder...?)

Juhuu, die Sonne

scheint. Frau Dunkelbunt freut sich,stellt aber zeitgleich fest, dass die Fenster mal geputzt werden müssten.
Sofort danach stellt sie fest, dass ihre kleine,klitzekleine Teenieschwester der Meinung ist, Frau D. sei zu blöd, um ihren Blog (den der kleinen, klitzekleinen Schwester) auf dem der Frau D. zu verlinken. Frech sind die heutzutage. Und bei der Satzzusammenstellung haperts scheinbar heute morgen noch.Frau Dunkelbunt muss erstmal Kaffee trinken. Dann gehts zur Lebenshilfe Weihnachtsfeier, muss man sich ja mal blicken lassen, wenn der Arbeitgeber schon die Stadthalle für seine Bewohner und Betreuer mietet. Lustiges Ratespiel: Frau D., Bewohner oder Betreuer ? ;))

Erdbeerwein

wars heute. Vom Biohof.In einer schönen Flasche, die nun leider leer ist. Schön ist sie jedoch noch immer.
Frau Dunkelbunt hat eben zweimal beim Eye-Toy-Spiel mit der Playstation verloren.Da hüpft und hopst man durch seinen angemieteten Wohnraum,auf Teufel komm raus, und was hat man davon?!? Nix.Man verliert und muss sich noch den Hohn anderer Menschen anhören.
Frau Dunkelbunt überlegt ernsthaft, nur noch mit Menschen zu spielen, die ihren Sieg danach nicht so grandios feiern wollen.Zumindest nicht mit ihr.Das wäre nämlich eigentlich ihr Part, nur kommt sie gar nicht dazu, den auszuüben, denn sie verliert oft (zu oft)...:)

Freitag, 1. Dezember 2006

Eine arbeits- und

tätigkeitsreiche Woche hat sie hinter sich, die Frau Dunkelbunt. Muss man aber nicht weiter vertiefen jetzt.Und eine soeben beendete viertelstündige Niesattacke kann sie auch verzeichnen. Anstrengend ist das, das Niesen.Auf die Dauer.
Das freie Wochenende ist jedoch herrlich und Frau Dunkelbunt freut sich auf stundenlanges Nichtstun, Baden, Zocken, Konsum von Rotwein und Erdbeerlimes.
Mal gucken, was daraus wird, meist kommt ja was ganz dramatisches dazwischen und Frau D. muss sich kümmern. Oder kümmert sich, obwohl sie nicht muss.
Kommt beides hin und wieder vor.
Schon wieder shoppen gewesen heute (jaaaa, es ist der 1.!!;)) und ganz brav um 19.45 Uhr das Einkaufszentrum verlassen, obwohl die Läden ab heute bis 22.00Uhr geöffnet haben.Man muss ja nicht jeden Mist mitmachen und Zeichen setzen.Wenn auch ganz kleine, fast übersehbare.....;)

Mittwoch, 22. November 2006

Gar keine

Überforderung gab es heute für Frau D..Darüber freut sie sich.Sie freut sich auch über lieben Besuch am heutigen Abend. Lediglich die Frage der Speisenauswahl steht noch offen. Da Frau Dunkelbunt jedoch keine Lust hat ewig zu kochen wird es wohl auf Chicken Curry ohne Chicken hinauslaufen.
Da nach der Völlerei noch geplant ist Activity zu spielen, freut Frau D. sich bereits jetzt auf den Sieg, denn Männer sind bekanntlich in jenen Bereichen nicht so wirklich begabt.
Schade ist nur, dass man sich noch in den Supermarkt begeben muss, immerhin kommt man gerade aus der kuschelig warmen Wanne. Warum gibts eigentlich noch keinen Innerhalb-einer-Stunde-wird-geliefert-Kuliservice von Rewe, Aldi, etc?

Dienstag, 21. November 2006

Sehr müde

ist sie heute, die Frau Dunkelbunt. Und überfordert. Von einigem. Außerdem muss sie verkraften, dass sie eine 50/50% Entscheidung wieder ganz prima falsch entschieden hat. Nichts Neues im Leben der Frau D., aber diesmal mental ziemlich schmerzhaft. Betrifft zwar nur die Arbeit, aber da man dort ja viel Zeit verbringt, betrifft es irgendwie auch das Private.
Zum heulen, dass.
Das wird sie jetzt auch tun, die Frau D..Und dann wird sie sich eine Lösung überlegen :)
Ansonsten: Alles wird gut, auch wenn Nina Ruge mit dieser Aussage entsetzlich nerven kann..;)

Dienstag, 14. November 2006

Fies schmerzt

die Fingerkuppe der Frau Dunkelbunt, die sie sich soeben an karamellisiertem Zucker verbrannt hat. Sowas extravagantes wird nicht mehr gekocht, das lohnt nicht!!
Gestern ist Frau D. extra nochmal ins Einkaufszentrum gefahren um eine neue Laptopmaus zu besorgen.
Hat sie natürlich vergessen, immerhin musste man neue Hosen und Strümpfe kaufen und sich so darüber freuen, dass man den Grund des Ausfluges gerne mal ausser acht lässt.
Gleich noch ein gestreiftes Hello-Kitty Shirt fürs Lieblingskind mitgenommen (mit Glitter!!), um dann heute beim Telefonat mit der Lieblingsfreundin (Mutter des Lieblingskindes) festzustellen, dass sie eben dies Shirt auch geholt hat, nur eine halbe Stunde früher. Was soll man davon halten? Bedeutet für Frau Dunkelbunt, morgen wieder in den Laden und Shirt umtauschen, wird eben das in rosa genommen, hilft ja alles nüscht.
Jetzt muss man sich wieder dem Verbrennungsschmerzhingeben und dem Überlegen, ob man sich seinen Urlaubstag so vorgestellt hat...;)
logo

Dunkelbuntes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Unpässlich
ist man nach dem Abend, an dem man nun doch in die...
DunkelbunteNacht - 14. Jan, 12:15
Nicht- in-die-Puschen-
kommen. Ist ein Zustand, den Frau D. außerordentlich...
DunkelbunteNacht - 13. Jan, 01:22
wegen Frau Kamp...??
Klares Nein.War lediglich ein Zitat des Tierarztes...
DunkelbunteNacht - 13. Jan, 01:17
generierst du suchworte?
generierst du suchworte?
dus - 11. Jan, 11:01
einfach vergessen zu...
einfach vergessen zu vergessen hrhr
dus - 11. Jan, 11:00

Suche

 

Status

Online seit 6419 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jan, 12:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren